Asset Publisher

Politsnack

Erfolgreiche Digitalkampagnen

by Carolin Hartmann
Wahlkämpfe sind ohne digitale Komponente heute nicht mehr denkbar. Aber wie sehen erfolgreiche Digitalkampagnen im Jahr 2023 aus?

Asset Publisher

Mit dem Politikberater Martin Fuchs haben wir im Politsnack-Interview darüber gesprochen, wie sich die Dynamik von Kampagnen im Netz gewandelt hat, was das für die Planung bedeutet und ob Parteien im Bereich des Personal Branding noch etwas von Influencerinnen und Influencern lernen können.
Das Gespräch wurde am 13. Juli von Carolin Hartmann geführt.
Please click here to view the contents.
Or adjust your cookie settings under privacy policy.

Über die Autorin

Carolin Hartmann ist Referentin für Politische Kommunikation bei der Konrad-Adenauer-Stiftung. Zuvor war sie in der Beratung der Kommunikationsagentur Blumberry und für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft tätig.

Asset Publisher

comment-portlet

Asset Publisher

About this series

Rund um die Themen Kommunikation, Kampagnenmanagement und Digitale Strategie gibt der Blog Einblicke in aktuelle Trends der Politischen Kommunikation. Kommunikationsexpertinnen und -experten geben innovative, praktische Tipps für die politische Kampagne und für die Umsetzung.

Saskia Gamradt

Saskia Gamradt

Political Communication

saskia.gamradt@kas.de +49 30 26996-3252

Daniel Feldhaus

Daniel Feldhaus bild

Political Communication

daniel.feldhaus@kas.de +49 30 26996-3806