Einzeltitel
VORWORT
Dr. Valentin Katzer, Trainee im Regionalprogramm Politischer Dialog Westafrika (PDWA)
I. HISTORISCHER KONTEXT UND BILANZ DER STAATSBÜRGERKUNDE IN DER CÔTE D‘IVOIRE
Dr. Moussa Sangaré, Dozent und Forscher an der Ecole Normale Supérieur d’Abidjan (ENS)
II. STAATSBÜRGERKUNDE: REALITÄTEN UND HERAUSFORDERUNGEN DES SCHULWESENS IN DER CÔTE D’IVOIRE MIT BESONDEREM AUGENMERK AUF BENACHTEILIGTE VIERTEL
Shakira Bamdele Agboola, Juristische Assistentin bei FENASCOVICI
III. DIE EINFÜHRUNG DER EDHC IN DIE LEHRPLÄNE DES MINISTERIUMS FÜR TECHNISCHEN UNTERRICHT UND BERUFSAUSBILDUNG
Affian Lucie Desirée Kassi, Dozentin und Forscherin des Nationalen Instituts für die Pädagogik im technischen Unterricht und in der Berufsbildung
IV. DIE EINFÜHRUNG DER EDHC DURCH DAS MEFTP SEIT 2012: BILANZ, PERSPEKTIVEN UND HERAUSFORDERUNGEN
Rigobert Kouakou, Inspektor für technische Bildung und Berufsausbildung
V. FÜR EINE TRANSFORMIERENDE EDHC IN CÔTE D’IVOIRE
Dr. Séverin KOUAME, Soziologe, Dozent und Forscher an der Université Alassane Ouattara in Bouaké / Mirko HOFF, Programmbeauftragter im Regionalbüro Westafrika von Interpeace