Издател на активи

Verlagspublikationen

Politik für Familien

от Christine Henry-Huthmacher, Prof. Dr. Dr. Dr. Wassilios E. Fthenakis, Dr. Warnfried Dettling, Prof. Dr. Hans Bertram, Ilse Wehrmann, Prof. Dr. Ulrich Mückenberger

Wege in eine kinderfreundliche Gesellschaft

Kinder gehören nicht mehr selbstverständlich zum Lebenskonzept junger Frauen und Männer. Ein Mentalitätswandel hat stattgefunden, dem mit finanziellen Anreizen gegenzusteuern nicht mehr ausreicht. Was aber wären die Rezepte für eine zukunftsorientierte Familienpolitik? Das Buch ist im Buchhandel erhältlich.

Издател на активи

Издател на активи

comment-portlet

Издател на активи

За тази поредица

Zu aktuellen und zeitgeschichtlichen politischen Themen veröffentlicht die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. Publikationen in renommierten Verlagen. Ein besonderer Stellenwert kommt hierbei der seit dem Jahr 2000 erscheinenden Taschenbuchreihe der Konrad-Adenauer-Stiftung im Herder Verlag zu.

Информация за поръчка

Bitte bestellen Sie diese Bücher über den Buchhandel oder direkt beim Herder-Verlag (s. Link "Zum Thema")

Издател

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

verlag

Herder

ISBN

978-3-451-23064-6

erscheinungsort

Freiburg Deutschland

preis

13,00

seitenzahl

232

Katja Christina Plate
Katja Christina Plate
Leiterin der Abteilung Strategie und Planung
katja.plate@kas.de +49 26996 3598

Sophie Steybe

Referentin Publikationen
sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3706