Die Versöhnung zwischen Polen und Deutschland. Europas Zukunft aus der Perspektive zweier Päpste / Probleme und neue Herausforderungen in Ost- und Südostasien / China und die Europäische Union: zwiespältige Beziehungen / Indigene in Ekuador. Zwischen institutioneller Einflussnahme und Straßenkampf / Das saudische Königreich nach dem Wechsel. Koloss auf tönernen Füßen oder potenzielle Großmacht? / ZWEI BÜCHER AUS SPANIEN; Magie, Vitalität und Tristesse im Barcelona der frühen Franco-Zeit
Inhaltsverzeichnis anzeigenÜber diese Reihe
Die Auslandsinformationen (Ai) sind die Zeitschrift der Konrad-Adenauer-Stiftung für Internationale Politik. Sie bieten politische Analysen unserer Expertinnen und Experten in Berlin und aus mehr als 100 Auslandsbüros in allen Weltregionen. Gekennzeichnete Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.
Bestellinformationen
Unsere Zeitschrift für internationale Politik erscheint viermal im Jahr. Wir liefern Ihnen Hintergründe zum Weltgeschehen – und das kostenlos. Egal ob Sie unser Politikmagazin digital lesen oder das Printprodukt in deutscher oder englischer Fassung beziehen wollen: Nutzen Sie unser Anmeldeformular und mit wenigen Klicks sind Sie am Ziel.
Herausgeber
Dr. Gerhard Wahlers
ISBN
0177-7521
Benjamin Gaul
Leiter der Abteilung Auslandsinformationen und Kommunikation