Länderberichte
Die aktuelle Situation in Syrien ist nach wie vor eine nähere und genauere Betrachtung wert. Die Hauptakteure des syrischen Konflikts (Russland, Türkei, Iran und die USA) machen es zunehmend schwieriger, aufgrund ihrer unterschiedlichen Ziele, Visionen und Prioritäten eine gemeinsame Basis zu finden.
Die anhaltenden Meinungsverschiedenheiten und Rivalitäten nicht nur beim Wiederaufbau des Landes nach dem Konflikt, deuten auf neue Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten hin.
Anbei finden Sie die englischsprachige Kurzfassung zu unserer Studie „A Turkish Perspective on Syria“. Sollten Sie sich für die Langfassung (140 Seiten) interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere folgende Emailadresse: info.tuerkei@kas.de
Bereitgestellt von
Auslandsbüro Türkei
Themen
Über diese Reihe
Die Konrad-Adenauer-Stiftung ist in rund 110 Ländern auf fünf Kontinenten mit einem eigenen Büro vertreten. Die Auslandsmitarbeiter vor Ort können aus erster Hand über aktuelle Ereignisse und langfristige Entwicklungen in ihrem Einsatzland berichten. In den "Länderberichten" bieten sie den Nutzern der Webseite der Konrad-Adenauer-Stiftung exklusiv Analysen, Hintergrundinformationen und Einschätzungen.