Seminar
Details
Das sind nur einige Fragen, die im Seminar praxisorientiert beantwortet werden. Denn mittlerweile gibt es eine scheinbar unendliche Auswahl an Plattformen. Diese bieten vielfältige Möglichkeiten um auf die eigene Organisationaufmerksam zu machen und für deren Themen und Ziele zu werben. Doch nicht jeder Kanal eignet sich gleichermaßen für jede Organisation. Es kommt auf eine stimmige Herangehensweise an.Im Seminar werden die wichtigsten Plattformen vorgestellt. Anhand von konkreten Beispielen werden die damit verbundenen Anforderungen und Aufwände erläutert, um Hemmschwellen zu überwinden.
KOSTEN
50,00 Euro (25,00 Euro ermäßigt)
Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 14. Kalendertag vor Webinarbeginn möglich ist. Ab dem 13. Kalendertag vor dem Webinarbeginn wird der volle Tagungsbeitrag fällig.
SONSTIGE HINWEISE
Das Webinar umfasst sechs Einheiten à 90 Minuten an einem Wochenende.
Zur Durchführung unserer Online-Veranstaltungen verwenden wir Adobe Connect. Adobe Connect ist ein umfangreiches System für Online-Veranstaltungen mit vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten. Adobe Connect funktioniert browserbasiert, d.h. Sie müssen keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner installieren. Sie benötigen lediglich ein Headset, eine stabile Internetverbindung (möglichst über LAN-Kabel), einen modernen Internet-Browser sowie den Adobe Flash Player, der auf den meisten Internet-fähigen PCs bereits installiert ist.
Der Zugang zum virtuellen Seminarraum erfolgt über einen Link, der vom Veranstalter generiert wird und Ihnen rechtzeitig im Vorfeld des Seminars zugesandt wird.
Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, können Sie Ihre Verbindung hiertesten und weitere technische Informationen erhalten.