Seminar
Details
Bis zum 27. April kann man sich um die Teilnahme an der diesjährigen Schule bewerben.
Alle Details und Anmeldeformular befinden sich auf der Homepage: www.szkola-liderow.pl/rekrutacja-do-31-szkoly-liderow-politycznych
Programm
Was in Polen gebraucht wird, ist eine offene, gemeinwohlorientierte, systemische politische Bildung. Seit fast 30 Jahren reagiert die Stiftung Schule für Führungskräfte auf diese Herausforderung, indem sie die Schule für politische Führungskräfte anbietet.
Derzeit sitzen 32 Parlamentarier im Sejm und Senat der Republik Polen, die das Programm absolviert haben. Mehr als 150 Absolventen sind in Kommunalverwaltungen tätig und mehrere Teilnehmer sind seit Jahren in vielen öffentlichen und privaten Einrichtungen aktiv. Für mehr als 1.000 unserer Absolventen war die Schule für politische Führungskräfte der Anstoß für Veränderungen in ihrem Umfeld und im gesellschaftlichen und politischen Leben.
Seit fast 30 Jahren lädt die Schule der Führungskräfte zu diesem Projekt Menschen aus verschiedenen Parteien, mit unterschiedlichen Werten und Erfahrungen ein, damit sie sich untereinander austauchen und voneinander lernen.
Dieses Jahr führt die Stiftung Schule für Führungskräfte das Programm zum 31. Mal durch. Es wird aus einem mehrmonatigem Bildungsprogramm bestehen, während dessen die Teilnehmer unterstützt werden, neue Rollen anzustreben und die politische Führung anders ausüben lernen.
Für ausführliche Informationen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an:
Adam August Michalik
Koordinator der Schule für politische Führungskräfte
E-Mail: slp@szkola-liderow.pl
Telefon: 574 521 547
Magdalena Tchórznicka
Koordinatorin der Schule für politische Führungskräfte
E-Mail: slp@szkola-liderow.pl
Die 31. Schule für politische Führungskräfte findet dank der Unterstützung von Partnern statt:
Konrad-Adenauer-Stiftung, Europäische Klimastiftung, Orange Polska, McDonald's, Samsung, Magovox Foundation