Am ersten Tag begrüßt Safari Minja, Geschäftsführender Direktor von CETA ...
... die zahlreich erschienenen Lehrerinnen und Lehrer.
Humphrey Polepole fasst die wichtigsten Eckpunkte des Verfassungsentwurfs zusammen ...
... bevor Onesmo Ole Ngurumwa auf die Rolle der Lehrenden eingeht.
Die Lehrenden folgen den Ausführungen interessiert.
Am zweiten Tag der Veranstaltung nutzen Schülerinnen und Schüler ...
... sowie Studentinnen und Studenten die Gelegenheit ...
... ihre Meinungen zu teilen und dem Panel Fragen zu stellen.
Gruppenfoto im Garten des Nationalmuseums.
Ziel der Veranstaltungen war es, jungen Erwachsenen eine Plattform zum Austausch zu geben und ihre Rolle als Multiplikatoren im Verfassungsreformprozess zu stärken. Der erste Veranstaltungstag stand zunächst den Lehrenden offen, die das erlangtes Wissen an ihre Schüler weitergeben sollen. Am zweiten Tag hatten Schüler/innen die Gelegenheit, sich zum Thema zu informieren. Hier finden Sie einen ausführlichen Veranstaltungsbericht.