Workshop
Details
Die 4. GLOBUS Akademie für soziales Unternehmertum wird in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) Türkei und Migport am 12. und 13. Juli in Çanakkale stattfinden.
Dieses Programm bringt Menschen aus Çanakkale und den umliegenden Regionen, die sich für soziales Unternehmertum interessieren, zusammen. Den Teilnehmern wird eine umfassende Ausbildung im sozialen Unternehmertum, Teamarbeit, Mentoring und die Möglichkeit geboten, Ideen für soziale Projekte zu entwickeln.
GLOBUS Akademie für soziales Unternehmertum
- Was: GLOBUS Akademie für soziales Unternehmertum
- Wer: Personen im Alter von 18-40 Jahren, die sich für soziales Unternehmertum interessieren
- Warum: Dieses Programm fungiert als Brücke zwischen Sozialunternehmern und zielt darauf ab, mit Projekten zum Thema „Vielfalt und Inklusion“ positive Auswirkungen auf Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft zu erzielen.
- Wie: Wir bringen Menschen im Alter von 18-40 Jahren aus Çanakkale und den umliegenden Regionen zusammen, die sich für soziales Unternehmertum interessieren, und bieten ihnen Schulungen und Mentoring an.
- Wo: Çanakkale, Türkei
- Wann: 12. - 13. Juli 2024
Die Teilnehmer werden an folgenden Workshops teilnehmen:
- Einführung in das soziale Unternehmertum - Wie entwickelt man eine Idee für soziales Unternehmertum? | Human-Centered Design
- MVP - Minimum Viable Product
- Business Model Canvas
- Präsentationstraining
Referenten:
- Berat Kjamili (Migport & Kodluyoruz)
- Dr. Fatih Balcı (Gaziantep Universität)
Mentoren:
- Dr. Fatih Balcı (Gaziantep Universität)
- Assoz. Prof. Dr. Gülru Bayraktar (Alanya Alaaddin Keykubat Universität)
- Assoz. Prof. Dr. Hakan Gülerce (Harran Universität)
- Dr. Zeynep Erden Bayazıt (İTÜ)
Bewerbungen können bis zum 30. Juni über folgenden Link eingereicht werden: bit.ly/globusacademy
Den Teilnehmern wird außerdem die Möglichkeit geboten, ihre Ideen für soziales Unternehmertum bei der "Netzwerk- und Abschlussveranstaltung" vorzustellen.
GLOBUS - Akademie für soziales Unternehmertum wird auf Türkisch durchgeführt.