Εκδότης Αντικειμένων

Παρουσίαση βιβλίου

Der Beitrag der G20 zum Kampf gegen den Klimawandel und dessen Finanzierung

Darlegung der Forschungsergebnisse

Die anwesenden Autoren und Vertreter beschäftigen sich mit dem Thema Klimawandel sowie dem Zusammenhang zwischen der G20 und Lateinamerika, insbesondere Argentinien, welches im Jahr 2018 den Vorsitz der G20 übernimmt.

Εκδότης Αντικειμένων

Λεπτομέρειες

Die Analyse des Beitrags der Gruppe der 20 (G20) und der Situation derer drei lateinamerikanischen Mitgliedsstaaten – Argentinien, Brasilien und Mexiko – bezüglich des Kampfes gegen den Klimawandels und dessen Finanzierung erlaubt es der UN-Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik (CEPAL) auf die Fortschritte jener Länder sowie die zukünftigen Herausforderungen hinzuweisen.

Die Untersuchung soll gleichzeitig einen Beitrag zu dem Übergang zu einer integrativen Wirtschaft, die ihren ökologischen Fußabdruck beachtet und mit einem neuen Entwicklungsmodell konform ist.

Dieses Dokument wurde von Heloísa Schneider, Angestellte der Abteilung für nachhaltige Entwicklung und menschlicher Ansiedlung von CEPAL, sowie Kristina Taboulchanas, Virginia Scardamaglia und Miroslava Barragán angefertigt und zusammengestellt. Finanziert wurde es von der Konrad Adenauer-Stiftung, durchgeführt mittels des Programms EKLA.

Εκδότης Αντικειμένων

προσθήκη στο ημερολόγιο

τόπος συναντήσεως

Buenos Aires, Argentina

δημοσίευση

Aportes del G20 al combate del cambio climático y su financiamiento
διαβάστε τώρα
επαφή

Giovanni Burga

Giovanni Burga

Projektkoordinator

giovanni.burga@kas.de +51 934 346 675
Aportes del G20 al combate del cambio climático y su financiamiento KAS
Logo Programa Regional EKLA KAS alemán

Εκδότης Αντικειμένων

Εκδότης Αντικειμένων