„The winner takes it all“ wusste ABBA schon 1980. Das gilt noch heute: In der digitalen Welt sind die Schnellsten oft die Ersten. Wir präsentieren Ihnen die Diskografie unseres European Data Summit!
Warum Nikes Ansatz, „just do it“ nicht immer der beste ist? Was haben Queens „Radio Ga Ga“ und „Hotel California“ mit Tech-Giganten zu tun? Und warum sollten wir vorsichtig sein, wenn wir „I got a Feeling“ von The Black Eyed Peas hören und in Erwägung ziehen, Unternehmen zu zerschlagen, zu regulieren und ihnen drakonische Strafen aufzuerlegen? Von Kylie Minogue bis zu Taylor Swift, der Keynote Speaker Philip Marsden zitiert sie alle. Wir wollen Ihnen seine unterhaltsame und gleichsam kluge Rede „Unlocking digital competition“ nicht vorenthalten.
Unser Bericht zum European Data Summit folgt kommende Woche. Bis dahin, viel Spaß beim Mitsingen, nehmen Sie teil am Digital Competition Contest 2019 in der Konrad-Adenauer-Stiftung!
Sehen Sie hier alle Fotos der Veranstaltung in unserem Flickr Album.
Temas
Proporcionado por
Hauptabteilung Analyse und Beratung
Sobre esta serie
La Fundación Konrad Adenauer, sus talleres de formación, centros de formación y oficinas en el extranjero ofrecen anualmente miles de eventos sobre temas cambiantes. Le informamos en www.kas.de acerca de una selección de conferencias, eventos, simposios etc. , de forma actual y exclusiva. Aquí, usted encuentra, además de un resumen en cuanto al contenido, materiales adicionales como imágenes, manuscritos de diálogos, vídeos o grabaciones de audio.