„The winner takes it all“ wusste ABBA schon 1980. Das gilt noch heute: In der digitalen Welt sind die Schnellsten oft die Ersten. Wir präsentieren Ihnen die Diskografie unseres European Data Summit!
Warum Nikes Ansatz, „just do it“ nicht immer der beste ist? Was haben Queens „Radio Ga Ga“ und „Hotel California“ mit Tech-Giganten zu tun? Und warum sollten wir vorsichtig sein, wenn wir „I got a Feeling“ von The Black Eyed Peas hören und in Erwägung ziehen, Unternehmen zu zerschlagen, zu regulieren und ihnen drakonische Strafen aufzuerlegen? Von Kylie Minogue bis zu Taylor Swift, der Keynote Speaker Philip Marsden zitiert sie alle. Wir wollen Ihnen seine unterhaltsame und gleichsam kluge Rede „Unlocking digital competition“ nicht vorenthalten.
Unser Bericht zum European Data Summit folgt kommende Woche. Bis dahin, viel Spaß beim Mitsingen, nehmen Sie teil am Digital Competition Contest 2019 in der Konrad-Adenauer-Stiftung!
Sehen Sie hier alle Fotos der Veranstaltung in unserem Flickr Album.
Thèmes
Mis à disposition par
Hauptabteilung Analyse und Beratung
À propos de cette série
La Fondation Konrad-Adenauer, ses instituts, centres de formation et bureaux à l'étranger proposent tous les ans uin grand nombre de manifestations dédiées à des thèmes différents. À l'adresse www.kas.de, nous vous présentons, de manière actuelle et exclusive, des conférences, événements et symposiums. Outre un résumé thématique, vous trouverez ici aussi du matériel supplémentaire tel que des photos, des manuscrits de discours, des vidéos ou des podcasts radio.