Zverejňovač príspevkov

Zukunftsforum Politik

Wahlkampf in den USA

autori Wolfram Brunner †
Trotz der Vielfalt der US-amerikanischen Wahlkampfführung existieren typische Merkmale, auf die man allenthalben trifft. Diese Merkmale sollen im folgenden durch einen Blick auf die US-Wahlkämpfe im Wahljahr 2000 erläutert werden. Dabei wird der Bogen gespannt von der Finanzierung, Organisation und Planung von Wahlkämpfen über die Werbekommunikation und die Medienarbeit bis zum "online campaigning", der neuesten Entwicklung in der US-amerikanischen Wahlkampfkommunikation.

Zverejňovač príspevkov

Pracovné materiály
Utorok, 2000, augusta 15
dozvedieť sa viac
Pracovné materiály
Štvrtok, 2001, marca 1
dozvedieť sa viac
Pracovné materiály
Streda, 2001, decembra 5
dozvedieť sa viac
Pracovné materiály
Streda, 2002, februára 13
dozvedieť sa viac

comment-portlet

Zverejňovač príspevkov

O edícii

Zukunftsforum Politik

-

Sie können die Studien auch als DIN-A-5 Broschüre bestellen. Bis zu drei Exemplare sind kostenlos; ab 4 Exemplaren berechnen wir eine Schutzgebühr von € 3,00 je Heft. Bei Bestellung ab 30 Exemplaren kostet jedes Heft nur noch € 2,00. Bitte schicken Sie zusammen mit Ihrer Bestellung einen Verrechnungscheck oder Briefmarken.

Bitte bestellen Sie bei Konrad-Adenauer-Stiftung, Rathausallee 12, 53757 Sankt Augustin oder per E-Mail: bestellung@kas.de

vydavateľ

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

ISBN

3-933714-26-5

erscheinungsort

Sankt Augustin Deutschland

Dr. Kristin Wesemann

Dr

Leiterin Strategie und Planung

kristin.wesemann@kas.de +49 30 26996-3803

Sophie Steybe

Referentin Publikationen

sophie.steybe@kas.de +49 30 26996-3726