Издавач Имовине

Diskusija

Programmatische, strukturelle und wirtschaftliche Trends in den serbischen Massenmedien 2012

MediaTrends:

Ob serbische Medien unabhängig von den politischen und wirtschaftlichen Einflüssen ihre gesellschaftliche Rolle ausüben können - das ist die Frage, die das Projekt „Medienmonitoring: Mediatrends" untersucht.

Издавач Имовине

удео

Детаљи

Im Fokus des diesjährigen Medienmonitorings stand die Beobachtung der Wahlkampagne im Zusammenhang des bestehenden medialen gesetzlich-institutionellen Rahmens in Serbien. Die neuesten Trends, Fehlentwicklungen und positive Beispiele aus dem journalistisch-politischen Zusammenleben stellen Mitglieder des unabhängigen KAS-Monitoringsteams bei der vorerst letzten Pressekonferenz der breiten Öffentlichkeit vor. Fazit ist: Die Medien in Serbien sind keine vierte Gewalt.

Издавач Имовине

додајте у календар

место

Beograd

публикација

Programmatische, strukturelle und wirtschaftliche Trends in den serbischen Massenmedien 2012: MediaTrends:
прочитајте сада
контакт

Aleksandra Popović

Aleksandra Popović bild

KOORDINATORKA PROJEKATA

Aleksandra.Popovic@kas.de +381 11 4024-163 +381 11 4024-163

Издавач Имовине

Издавач Имовине