ผู้เผยแพร่แอสเสท

KAS International

Deutsch-Ungarisches Barometer in Erfurt

โดย Orsolya Szászi
Am 12. November wurden im INSA-Haus in Erfurt die Ergebnisse des Deutsch-Ungarischen Barometers 2024 vorgestellt, welches die Konrad-Adenauer-Stiftung gemeinsam mit dem Nézöpont-Institut erstellt hat.

ผู้เผยแพร่แอสเสท

แชร์

Die Erhebung und Auswertung der Daten in Deutschland erfolgte durch INSA-Consulere. Die Veranstaltung wurde durch Herrmann Binkert (Geschäftsführer INSA) und Michael Winzer (Leiter des Auslandsbüros der KAS Ungarn) eröffnet. Danach wurden die Ergebnisse durch Herrmann Binkert (INSA) und Dr. Ágoston Mráz (Direktor der Nezöpont-Gruppe) vorgestellt. Nach der Vorstellung des Barometers wurden die Ergebnisse im Rahmen einer Paneldiskussion mit dem Botschafter von Ungarn, Dr. Péter Györkös, und dem Vorsitzenden der CDU Thüringen, Prof. Dr. Mario Voigt, MdL, diskutiert. Die Diskussion wurde von Michael Winzer (KAS Ungarn) moderiert. Bei einem anschließenden Empfang konnten den Panelisten und den Erstellern des Barometers Fragen gestellt werden.

Am 21. November werden die Ergebnisse des Deutsch-Ungarischen Barometers in Budapest vorgestellt.

ผู้เผยแพร่แอสเสท

comment-portlet

ผู้เผยแพร่แอสเสท

เกี่ยวกับชุดนี้

Diese Reihe informiert zeitnah über wichtige Ereignisse und Entwicklungen unserer Arbeit und soll das breite Spektrum unserer Aktivitäten aufzeigen.

ผู้เผยแพร่แอสเสท