活动情况介绍
In einem Gespräch im Bundestag mit einer gemeinsamen Delegation aus den beiden sudanesischen Staaten verwies der Bundestagspräsident auf den unauflösbaren Zusammenhang zwischen politischer, wirtschaftlicher und kultureller Entwicklung in einer Demokratie.
In dem Berliner Gespräch betonte Lammert, dass die anhaltende Verfassungsdebatte in beiden Ländern und das hohe Ausmaß an Korruption als Hindernis für ausländische Investitionen gesehen werden müssten. Die Parlamentspräsidenten aus beiden sudanesischen Staaten sicherten weitere Anstrengungen zu, um in ihren jeweiligen Ländern möglichst bald zu einer Verfassung zu kommen. Zudem wurde der Ruf nach einer UN-Friedenstruppe laut, die den umstrittenen Grenzverlauf zwischen Sudan und Südsudan überwachen soll.
Die gemeinsame Delegation, die unter Leitung der beiden Parlamentspräsidenten Ahmed Ibrahim El Tahrir (Sudan) und James Wani Igga (Südsudan) stand, hat sich auf Einladung des Bundestags-Ausschusses für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie der Konrad-Adenauer-Stiftung in Deutschland aufgehalten.
主题
关于这个系列
德国康拉德•阿登纳基金会、它的培训机构、教育中心和其国外代表处每年举办数千个不同主题的活动。关于重要国际会议、大事活动、专题讨论会等等的报道我们及时且独家的公布在我们的网页www.kas.de。在这里您除了可看到内容摘要之外,还可看到额外的材料,例如照片、演讲稿、影片或录音。