Asset Publisher

Single title

Der amerikanische Wahlkampf 2004- American Campaigning revisited

by Dr. Mario Voigt
Die Konrad-Adenauer-Stiftung widmet sich schon seit mehreren Jahren der Analyse von Wahlkampf und politischer Kommunikation. Wolfram Brunners exzellente Studie über das Wahljahr 2000 leistete einen herausragenden Beitrag zum inneren Verständnis amerikanischer Wahlkampfführung. Die folgenden Analyse, der eine Serie von Interviews mit amerikanischen Kampagnenberatern im März und April 2004 zugrunde liegt, knüpft an diese Studien an.

Asset Publisher

Contact

Dr. Melanie Piepenschneider

Dr

Department Head, Department Civic Education

melanie.piepenschneider@kas.de 030 26996 -3576 030 26996 -53576
Working Paper
December 5, 2001
read now
Working Paper
February 13, 2002
read now
Future Forum Politics
February 25, 2002
read now
Single title
July 22, 2004
read now
Working Paper
August 15, 2000
read now
Working Paper
March 1, 2001
read now

comment-portlet

Asset Publisher

Ordering Information

Editor

Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

erscheinungsort

Köln Deutschland